Direktion

null

Patricia kann bei Fotografie und Kunst abschalten. Als Sozialpädagogin übernimmt sie die Leitung der Maison Relais.

HECK Patricia

Leitung
null

Angelina entspannt bei ihrer Lieblingsserie “Grey’s Anatomy”. Bei uns ist sie im Einsatz als Erzieherin in der Funktion der stellvertretenden Leitung.

PINT Angelina

stellvertretende Leitung
null

Delia gestaltet kreative Nägel und sorgt damit für Abwechslung. Bei uns arbeitet sie als Erzieherin in der Funktion der stellvertretenden Leitung.

LINKWEILER Delia

stellvertretende Leitung
null

Jeanny‘s Herz gehört dem wunderschönen Griechenland und bei uns arbeitet sie als allerbeste Sekretärin.

 

LUDOVICY Jeanny

Sekretärin

Cycle 1

null

Aline‘s große Leidenschaft ist das Tanzen. Bei uns arbeitet sie als Erzieherin.

Aline

Erzieherin
null

Sandra hält sich mit Piloxing – einer Mischung aus Pilates, boxen und tanzen – fit. Bei uns arbeitet sie als Erzieherin.

 

Sandra

Erzieherin
null

Lisa ist begeisterte Hobbyfotografin und arbeitet bei uns im Team als Erzieherin.

Lisa

Erzieherin
null

Linda spielt im Musikverein von Troisvierges und Weiswampach das Fagott. Bei uns arbeitet sie als Erzieherin.

 

Linda

Erzieherin zur Zeit im Mutterschaftsurlaub
null

Margot entspannt gern in der Natur beim Nordic Walking. Bei uns arbeitet sie als Hilfserzieherin.

Margot

Hilfserzieherin
null

Monique spielt im Musikverein von Wincrange die Klarinette und arbeitet bei uns in der Mittagsstunde als Hilfserzieherin.

Monique W.

Hilfserzieherin

Cycle 2

null

Jessica ist unser Bücherwurm und macht nebenbei auch ganz gerne Fotos. Bei uns arbeitet sie als Erzieherin.

Jessica

Erzieherin
null

Sarah

Sarah A.

Erzieherin
null

Verena

Verena

Erzieherin
null

Nadine‘s Herz schlägt für ihren Kater “Carlos”. Bei uns arbeitet sie als Erzieherin.

 

Nadine

Erzieherin zur Zeit im Mutterschaftsurlaub
null

Manou widmet sich mit großer Begeisterung der Perkussion. Er arbeitet bei uns als Erzieher in der Ausbildung.

 

Manou

in der Ausbildung
null

Birgit‘s Leidenschaft ist die Musik und sie arbeitet bei uns als Erzieherin.

Birgit

Erzieherin
null

Viviane macht das Kochen und Backen viel Spaß. Bei uns arbeitet sie als Erzieherin.

Viviane

Erzieherin
null

Josette nutzt jede freie Minute zum Basteln. Bei uns arbeitet sie als Hilfserzieherin.

Josette

Hilfserzieherin
null

Sarah kann mit Pinsel und Puder gut umgehen. Sie  arbeitet bei uns als Erzieherin in der Ausbildung.

Sarah D.

in der Ausbildung

Cycle 3

null

Ben mag es mit dem Auto offroad unterwegs zu sein. Bei uns arbeitet er als Erzieher.

Ben

Erzieher
null

Nancy hält sich mit Sport fit für unsere Kiddies. Sie arbeitet hier als Erzieherin.

Nancy

Erzieherin
null

Inès findet ihren Ausgleich zum stressigen Alltag beim Western Reiten. Sie arbeitet als Erzieherin im Team.

Inès

Erzieherin
null

Mandy

Mandy

Erzieherin
null

Diana hält sie sich nicht nur beim Oxfam Trailwalker von 100km fit, sondern setzt sich auch noch gegen Armut ein. Bei uns zeigt sie als Erzieherin vollen Einsatz.

Diana

Erzieherin zur Zeit im Mutterschaftsurlaub

Cycle 4

null

Romi kann beim Fußballspielen so richtig Gas geben und arbeitet bei uns als Erzieherin.

Romi

Erzieherin
null

Angie ist unsere Hobbybäckerin und weiß was Kinder mögen. Sie arbeitet bei uns als Erzieherin.

Angie

Erzieherin
null

Monique liebt Musik – beim Gitarrenspielen kann sie ebenso gut abschalten wie beim Musik hören. Bei uns arbeitet sie als Erzieherin in der Ausbildung.

 

 

 

Monique F.

in der Ausbildung
null

Aline ist …. Sie arbeitet bei uns als Erzieherin.

Aline G.

Erzieherin

Ersatz-Erzieher(Innen)

null

Tania ist stolze Fußball-Mama beim AS Wincrange. Sie arbeitet bei uns als Ersatz-Erzieherin.

Tania

Ersatz-Erzieherin
null

Anne verbringt ihre Freizeit bei den Pferden und unterstützt uns als Ersatz-Erzieherin.

 

Anne

Ersatz-Erzieherin
null

Joëlle arbeitet bei uns als Ersatz-Erzieherin. In ihrer Freizeit zaubert sie aus Glas-Stäbchen wunderschöne Schmuck-Perlen.

Joëlle

Ersatz-Erzieherin
null

Kevin arbeitet bei uns als Ersatz-Erzieher. Seit dem zarten Alter von 6 Jahren fühlt er sich auf dem Fussballplatz am wohlsten. Kevin ist Spieler beim FC Kiischpelt Wëlwerwoltz.

 

Kevin

Ersatz-Erzieher
null